Über mich

Raphael Deusing

Mein Bestreben ist es, Fotos zu fertigen, die Dir gefallen. Es geht bei mir um das Schöne im Leben und nicht um die zahlreichen Negativschlagzeilen. Das Schöne versuche ich in Bildern festzuhalten. Seit ich das Fotografieren nach einer langen Pause wiederentdeckt habe, durfte ich feststellen, dass die Fotos viel Gefallen finden.

Ich möchte, dass Du, Deine Liebsten oder Momente und Sachen von Dir in einem schönen Licht in Szene gesetzt und in einem Foto festgehalten werden, damit Du Freude daran hast.

Ich bin Freund und Helfer, leidenschaftlicher Fotograf und …puh… einfach zu dick.

Meine Fotos findest du hier auf deiser Seite, aber auch bei Facebook unter „Fotosave“ oder bei Instagram unter _fotosave_.

Habe ich Dein Interesse geweckt, melde Dich ganz einfach bei mir.